So findest Du unsere Hütte

mit dem PKW:
Über das Straßennetz bis Oberstdorf. Von dort entweder zum Parkplatz der Fellhornbahn, oder ins Kleine Walsertal bis Mittelberg, Parkplatz Schwendle.

mit Bahn und Bus:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Oberstdorf. Von dort entweder mit dem Bus bis Birgsau, oder ins Kleine Walsertal bis Mittelberg.

So findest Du unsere Hütte zu Fuß

durch das Rappenalptal:
Vom Parkplatz der Fellhornbahn, am besten mit dem Fahrrad bis zur Materialseilbahn der Mindelheimer Hütte ca. 1 1/2 Stunden. Von dort aus auf dem Wanderweg Nr. 445 zu Fuß in ca. 2 Stunden zur Hütte.

durch das Wildental:
Vom Parkplatz Schwendle auf markiertem Wanderweg Nr. 441 zur Hinteren Wildenalpe und über die Kemptner Scharte (teilweise mit Drahtseilen versichert) in ca. 3 Stunden zur Hütte.

durch das Gemsteltal:
Von Bödmen zur Oberen Gemstelalpe und über den Geißhornsattel auf dem markierten Wanderweg Nr. 444 in ca. 4 Stunden zur Hütte.

über den Guggersee:
Von der Bushaltestelle in Birgsau über den Panoramaweg Nr. 442 am Guggersee vorbei und danach auf dem Krumbacher Höhenweg Nr. 443 in ca. 5 Stunden zur Hütte.

Du kannst an folgenden öffentlichen Parkplätzen parken:

  • Fellhornbahn
  • Kleinwalsertal (Bergheim Moser, Schwändle)

"Mein Tipp...

... am schnellsten geht es geradeaus über die Berge!"